Abgaswerte von VW Passat 3B


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 03. August 2017 11:17:10:

Als Antwort auf: Dresdner Professor fordert ideologiefreie Debatte über Schadstoffe durch Autover geschrieben von Uwe740D am 03. August 2017 03:08:36:

Servus,

ich habe letztens vergeblich nach Abgaswerten von VW AFN Motoren oder ähnlichen gesucht. Im Dieter Korb "Jetzt mach ichs mir selbst" waren wenn ich mich richtig erinnere Diagramme mit den typischen mengen an CO, HC, NOx usw für die Wirbelkammermotoren (AAZ, 1Y usw) drin. Ich habe das Buch leider nicht mehr um nachzuschauen. Gibt eine Übersicht für die TDIs ? Mich würde echt mal interessieren was am Auspuff von meinem alten AFN rauskommt. Hat jemand Infos dazu ? Vielen Dank schon mal.

Liebe Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]