Stimmt, das läuft dann unter Sabotage


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 03. August 2017 10:26:11:

Als Antwort auf: Re: Och Leute, son Blödsinn habe ich ja noch nie gelesen geschrieben von Joachim S am 01. August 2017 16:53:15:

Moin,

Sabotage und Vorsatz können wir nicht ausschließen. Das ist aber auch dann nicht mehr Sache der Technik, sondern da müssen Personalsachen greifen.

Ich wehre mich nur gegen diese Stimmungsmache, die bösen Hacker krabbeln Dir durch den Draht in die Bude und machen da alles strubbelig . . . .. huuuu, da krieg ich aber Angst. Meiner Ansicht nach leiden 99% aller Hacker unter massiver Selbstüberschätzung.


Gruß

Werner


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]