Re: Ich mag mich täuschen,


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Jockel am 02. August 2017 09:10:55:

Als Antwort auf: Ich mag mich täuschen, geschrieben von waldi am 01. August 2017 20:03:38:

Hallo Waldi,

ich meinte das mit dem Gewicht eher im Vergleich zu den sonst hier gehandelten Motoren...das SV-Forum meint es wären um die 50 kg, das hätte ich auch geschätzt.

Zeckern: Da siehst Du was Du verpasst wenn Du immer an Deinem Benz rumschrauben musst, hättest Du nen zuverlässigen VW anstatt so ner rostigen Sylvesterrakete.... *duck*

Komm halt mit der Trude wenn der Benz nicht läuft.

Falls mir der Wolfgang den Motor abholt, kommst Du aufs NFT und kannst den Motor Richtung Süden ein Stück mitnehmen?

ciao, Jockel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]