Mitfahrgelegenheit ab Kassel gesucht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 30. Juli 2017 23:07:39:

Als Antwort auf: Ist notiert (ohne Text) geschrieben von Manuel [ER] am 11. Juli 2017 12:56:48:

Moin liebe Pöler,
meine bessere Hälfte wohnt seit Juni in Kassel und da auf dem Pölhöhlentreffen in Dortmund vor (schieße, wir werden alle alt!) ca. 16 Jahren ja Pöler aus ganz Deutschland da waren, habe ich jetzt den Floh im Ohr, daß ja jemand von da oben einen kurzen Schlenkerer nach Niestetal rüber machen könnte und sie mitnehmen könnte.

Meldung bitte bis Dienstag unter
0 eins sechs null 95 vier acht 07 sieben zwei, Mailbox ist weder giftig noch beißt sie!

danke und gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]