1,5 mm wäre toll


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 30. Juli 2017 17:48:42:

Als Antwort auf: Mittelgroße Bandsäge ham wa... geschrieben von Joachim S am 30. Juli 2017 13:25:41:

Moin,

das Ding ist mini !

Der Steuerknüppel hat einen Durchmesser von 20 mm. Um diesen herum sollen sich die beiden Halbschalen legen. Der Schlitz bleibt sichtbar, dürfte also technisch auch kruckelig sein, aber da ich das ganze zur Prüfung vorstellen muß, soll es professionell aussehen.

Im Grunde ist das ein Bremshalter wie beim Fahrrad am Lenker. Jedoch mit Spezialitäten, sonst hätte ich gleich einen Fahrradhebel eingebaut.

Ich fahre gleich wieder zum Flugplatz und schaue erstmal, ob der neue 3D-Druck jetzt was taugt. Und entweder bin ich dann happy und mache Pause oder ich bin down und mache Pause.


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]