autonome Fahrzeuge


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 28. Juli 2017 15:05:05:

Als Antwort auf: Re: Der Unterschied zwischen Leergeld + Lehrgeld ist gut zu erkennen geschrieben von r.lang am 27. Juli 2017 20:37:09:

Hallo Reiner,

erstens kommt es anders, zweitens als man denkt...

tun wir mal so als würde es sie bald geben, vollautonome Fahrzeuge. Die Zukunftsforscher prophezeien uns umweltfreudliche Minimalautos die ohne Besitzerstolz geliehen und benutzt werden. Alles ökologisch korrekt und schadstofffrei und wer weiß was.

Eine meiner Meinung nach genauso realistische Vorhersage, ist, dass diese autonomen Fahrzeuge zu rollenden Wohnzimmern mutieren werden, mit großem Flachbildschirm, Wasserbett mit Massagefunktion, Kochautomat und wer weiß was alles. Ich sehe in der Zukunft eher riesige klobibige Kisten durch die Gegend fahren bei denen keiner fremde Menschen in seinen Gemächern haben wollen wird...

Für die die es sich leisten können, ist die Bahn dann völlig unattraktiv geworden, man rollt lieber mit seinem Wohnzimmer zum Ziel, selbst wenn es mitten in der Innenstadt ist. Anstatt dort zu parken, läßt man das Auto kreisen oder einen autonomen Ausflug nach Statauswärts machen bis es einen wieder abholt.

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]