Re: :)))) Wohl wahr !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 28. Juli 2017 12:55:46:

Als Antwort auf: :)))) Wohl wahr ! geschrieben von Werner am 28. Juli 2017 12:21:17:

Zulassungen in der Luftfahrt sind zum Teil erheblich einfacher als bei PKW, aber bei den Automobilzulieferern haben sie immer gleich Angst, dass jamend in Amerika abstürtzt und sie wegen eines gerissenen Zahnriemens (oder sonst was) 100 Mio Strafe zahlen müssen...

Bei der 120 kg Klasse gab es wohl in Deutschland jede Menge Vorschriten (z.B. eine sehr niedrge Tragflächenbelastung) die einfach dadurch umschifft werden können das man das Ding einmal in Frankreich zulässt und es damit automatisch auch in Deutschland zugelassen ist...

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]