sicher?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 26. Juli 2017 13:44:07:

Als Antwort auf: Genau bei diesen Motor habe ich in einem Isuzu mal live ein Pleuel .... geschrieben von huebi am 26. Juli 2017 13:22:08:

sicher dass es genau dieser Motor war? Es gab nämlich zwei völlig verschiedene 1,7D im Astra F...

Mit meinem C14NZ Benziner hab ich übrigens auch 440.000 km zurückgelegt, dabei einmal die Kopfdichtung gewechselt und einmal die Pleuellagerschalen weil die Auspuffkrümmerdichtung defekt war (Fehldiagnose). Anschließend war die Karrosse durch, der Motor lief aber noch super und hat immer noch sehr wenig Öl verbraucht.

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]