Re: Ist der OM602.982 doch kein unverwüstlicher Motor?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von dat ingenör - torsten am 26. Juli 2017 09:30:24:

Als Antwort auf: Ist der OM602.982 doch kein unverwüstlicher Motor? geschrieben von waldi am 25. Juli 2017 21:21:08:

mein ansatz in solchen fällen war eigentlich ein komplettes fahrzeug mit dem richtigen motor suchen - also eins wo man noch probefahren oder mind. den motor anhören und abgasverhalten anschauen kann.. da den motor raus und ins eigene fahrzeug implantiert...

wobei ich inzwischen diesen ansatz mangels km verlassen hab und einfach alte kisten mit 2 jahre tüv billigst erwerbe und zu tode fahre.. geht aber irgendwie nur wenn man nie weit von zuhaus wegfährt oder im ADAC ist..joker

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]