Uiui - Danke Fredy - jetzt kommt Licht in die Sache..


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 22. Juli 2017 23:42:13:

Als Antwort auf: Re: hat jemand Volvo Teile vom 740-760 aus 1984-88 was genau? geschrieben von Fredy am 22. Juli 2017 23:04:46:

Hallo Fredy,

ich möchte meinen 760GLE aus EZ: 06.1987 mit 2.4-er Golfmoder reanimieren.

Vorne rechts isser im Weichteilbereich krumm, weil mir ein bescheuerter Taxifahrer die Vorfahrt auf einer Bundesstraße(!) genommen hat (70-er Zone).
Diese Begebenheit ist 2 Jahre her.
Die ursprüngliche Idee war den H zu machen. Schweizer Import mit meiner Clara damals aus Winterthur geholt - für 700CHF.

Deutsche Papiere gemacht am 01.04.2014 (er stand vorher 4 oder 5 Jahre bei mir rum - mit roter Nummer gefahren, etc)
Seit 11-2015 stillgelegt.

Lacknummer 200-2

Gruß
EaW

p.s. Zwischenzeitlich sogar einen Duramax angeschafft um mit der Teilnahme eines 700er Volvo (mit deutlich 600PS) in Rättvik evtl. die schwedische Ehrenbürgerschaft angetragen zu bekommen.
p.p.s. Nicht nur Waldi ist bescheuert!!!

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]