"Jeder, dem ich bisher von diesem Plan erzählt habe hat mir wegen des horenden


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 22. Juli 2017 00:37:08:

Als Antwort auf: Verträgt ein Klimakompressor Pöl? (Vorsicht, viel Text) geschrieben von waldi am 18. Juli 2017 21:42:59:

Aufwands abgeraten."

Waldi, Waldi, Waldi, (Hasilein), Du sollst verdammt noch mal nicht im "Motortalk-Forum" rumhängen - mit Deiner zartgestrickten Labilität bist Du dort eine willkommene Rechtfertigung unbeirrt unter den Irren weiterzuposten - nach dem Motto: "Dass geht ja gaaa-nich. Fiel zu aufvendich - lass dass ma beser die Wärkstatt machen!"

Bau die Scheiße um und nimm Dir ein Bleistrich an mich: Ich bin Ungelernter und habs auch gefixt einen AFN innen T4 zu hängen.

Sogar den 5-ten Gang hab ich verlängert - da muss man ja ans Getriebe bei!

Totale Luxusprobleme wo wir hier drüber reden!

Gruß
EaW

Ich baue in einen 4x4 MAN aus 1977 einen Detroit Diesel - Zweitaktdieselmotor - ins Heck ein - WAS, WEN, WO, meinst DU - Hasilein - könnte ich in irgendeinem verschissenen Internetforum fragen?
Bis ich den Vollidioten hörend und horrend erklärt hab, lass ichs doch bleiben.

Zu diesen Arschlöchern aus dem Internet und insbesondere Motortalk - geh mal bitte Googeln: Ölthread, Sterndocktor!
Fünfundachzigtausend Threads - im Zusammenhang mit diesem Vollidioten, der sich Docktor nannte - gut hörend geht da kein Unterschied zwischen Doktor und Docktor - wobei der schon horrend ist.
Angeblich war dieser Vollpfosten bei Daimler in der "Schmierstofforschung" beschäftigt - später kam heraus: Ein Arschloch, ein Vollidiot, im Netz wild rumkopiert und unter seinem Namen in Motortalk geschrieben.

... und der absolute Oberhammer: Da gibt es doch tatsächlich heute noch fanatische Anhänger (IS, Taliban oder Bockoharahm ist Kindergaaten dagegen) die kostbaren Serverplatz opfern um diesen verzapften Schwachsinn vom Sterndocktor heute noch zu hosten! Was für Vollidioten?!



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]