Re: Nun lebt sie nicht mehr, die Anektote ;-)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von t3doka am 20. Juli 2017 10:33:34:

Als Antwort auf: Nun lebt sie nicht mehr, die Anektote ;-) geschrieben von waldi am 19. Juli 2017 22:33:38:

Hi Waldi,

musste er seinen Führerschein mal ab geben wegen Alkohol oder so, ich kenne einen der musste auch mal den Führerschein abgeben wegen Alkohol, der hatte danach auch nur noch den BE Führerschein bekonnen.
Aber das war auch ein Spezial Fall denn der hat sich dann einen Führerschein in Polen besorgt und ist dann weiter gefahren als ob nix gewesen wäre (kann man halt nicht machen wenn man eh schon Stadt- bzw. Polizei bekannt ist) bis sie den Polnischen Führerschein auch eingezogen haben.

Gruß
t3doka

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]