Re: OT: Auto für Kollegen gesucht; leider dringend und relativ kurzfristig.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 19. Juli 2017 13:39:51:

Als Antwort auf: Re: OT: Auto für Kollegen gesucht; leider dringend und relativ kurzfristig. geschrieben von Joachim S am 19. Juli 2017 12:14:15:

ggf. noch nen Anhänger dran und dann sollte es auch für ne Großfamillie passen.

Da Umzugsunternehmen sehr häufig gnadenlose Abzocker sind (so war das nicht beschrieben, wir wolle 500 € mehr oder wir laden nichts aus...), empfehle ich die studentische Umzugshilfe. Hab ich selber schon genutzt und erfolgreich weiterempfohlen. Die Studenten waren in allen Fällen Schwarzafrikaner, das stört einereseits Rassisten, andererseits auch PC orientierte Menschen wenn sie sich irgendwie wie im falschen Film fühlen...

Die Jungs sind sehr eifrig und möchten eine gute Beurteilung (+angemessenes Trinkgeld, so wie die schleppen!)

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]