OT: Auto für Kollegen gesucht; leider dringend und relativ kurzfristig.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 19. Juli 2017 10:36:18:

Moin Männers,

ich selbst habe mich nicht darum gekümmert, aber der Kollege meint, dass es schwierig sei, was passendes zu kriegen.
Er, bzw. seine Freundin zieht in 2 Wochen vom Stuttgarter Raum in den hohen Norden um, und die Klamotten mittels Leihwagen hin und her zu gondeln wird zu teuer.
Also mus temporär ein Auto her, was nicht sofort auseinander fällt und vor allem viel Platz bietet. Sprinter, T4 oder LT wäre ganz toll, aber Caddy würde auch gehen.
'n Meriva ist dann doch zu klein um darin Möbel zu transportieren.

Weiß jemand was, oder besser hat jemand was brauchbares zu veräußern?

Mail steht im Header. Ich würde das dann weiterleiten. Natürlich wäre die nähere Umgebung angenehm, aber wenn's auch etwas weiter weg ist, kann man ja drarüber reden.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]