naja, so gaaaanz einfach geht das mit nem Microcontroller auch nicht..


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 18. Juli 2017 08:28:23:

Als Antwort auf: Mit einem Arduino alles kein Problem... geschrieben von huebi am 17. Juli 2017 23:35:54:

Servus,

einfach drei Kabel anlöten und ein Display drauf stecken und fertig reicht nicht aus. Bissi Platine
und ein paar Halbleiterbauteile brauchts schon auch noch, ein Programm muss auch noch her.
So was in der Art:

Bordcomputer

@Werner
Wie schaut es denn Platzmäßig aus? Entweder hab ich das bisher überlesen oder Du hast noch nicht
wiirklich präsisiert welche Anzeigen Du auf welcher Fläche unterbringen möchtest.

viele Grüße

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]