Re: Völlig Ot... Geblitzt, aber LKW daneben... Update


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 17. Juli 2017 14:28:13:

Als Antwort auf: Völlig Ot... Geblitzt, aber LKW daneben... geschrieben von Joachim S am 12. Juli 2017 11:33:43:

Tach zusammen,

nachdem man meinen Text wohlwollend zur Kenntnis genommen hat, sagt man nun sinngemäß:

"im Endbild der Messung ist nur ein Fahrzeug im Messrahmen sichtbar, also halt die Klappe und bezahl"...

Somit genau der Tipp, den ich doch auch von euch schon nicht wollte ;-)

Wahrscheinlich werde ich mich wohl trotzdem dran halten... Es dürfte den Aufwand einfach nicht wert sein, bei 90 Ocken und einem Punkt, der in zwei Jahren gelöscht wird.

Wobei ich doch meine dass es anders ist:

Im Startbild bin ich alleine im Messrahmen, der LKW daneben ist sichtbar, aber außerhalb des Rahmens.

Im Endbild ist er klar drin... Fast die Hälfte des Messrahmens wird vom LKW belegt. Ich recherchiere mal noch ein bisschen weiter. Und versuche die Bilder mal runter zu kopieren, und hier zu zeigen.

Hab ja ein bisschen Zeit.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]