Je nach Karren kannst den Tempomaten ja auch erst ab 20 bis 40 setzen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 16. Juli 2017 23:25:43:

Als Antwort auf: Re: Ging es bergab? geschrieben von Rhanie am 16. Juli 2017 13:44:05:

Servus Rhanie,
im Stadtverkehr wird Dir das Ding wohl noch gern aussteigen.
Da ja auch der Zahlenbereich für den Tempomaten nicht sooo riesig gewählt ist, kannst beim Scania den Tempomaten ab 20km/h setzen, beim oidn Obi seinem Audi geht das erst ab 40. Natürlich zum Kotzen, wenn eine ewig lange Tempo 30 Zone hast und dauernd selber Tempomat spielen sollst. Aber irgendwie schaff ich das mit den anderen Autos im Familienfuhrpark auch, obwohl die keine Elektronik drin haben, die mir das Rülpsen und Furzen abnimmt.

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]