Re: Völlig Ot... Geblitzt, und zwar nach 140 von 150 m, die man abschätzen muss


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Frank S. am 14. Juli 2017 15:23:02:

Als Antwort auf: Völlig Ot... Geblitzt, aber LKW daneben... geschrieben von Joachim S am 12. Juli 2017 11:33:43:

Moin zusammen,

wo wir grad dabei sind:

Vor der Schule im Nachbardorf steht ein Schild mit "30 km" und "150 m" Gültigkeit, d. h. es gibt auch kein graues 30-Ende-Schild. Auf der Gegenfahrbahn entsprechend, also nehme ich an im Abstand der besagten 150 m.

10 m vor dem Schild auf der Gegenfahrbahn haben sie mich mit 36 nach Abzug erwischt. Jetzt gehts nicht um die 15 Euro, aber wie soll ich genau wissen wann die 150 m zu Ende sind? Die graue Rückseite vom Schild der Gegenfahrbahn kanns ja nicht sein.

Grüße - Frank

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]