Re: Zeugnissverweigerungsrecht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Helge am 13. Juli 2017 07:20:56:

Als Antwort auf: Zeugnissverweigerungsrecht geschrieben von Hanomedes am 12. Juli 2017 13:09:22:

Neneee!

Bei mir sind sie wegen 20€ erst zu zweit in der Firmenzentrale aufgelaufen. Unsere sehr nette Assistenz hat dann den Polizisten erklärt, dass sie aus Datenschutzgründen meine Identität nicht preisgeben darf (das nenn ich mal Loyalität :-)).
Irgendwie haben sie mich dann doch ermittelt, und in der Niederlassung den gesamten lokalen Polizeiposten (2Mann) auflaufen lassen. Dummerweise hatte ich da schon bezahlt, und noch dummerweise 2,25€ mehr überwiesen mit der Betreffzeile "stimmt so". Der Zahlungsnachweis per mail an den einen Polizisten hat daher für Erheiterung gesorgt. Weitere Folgen, oder Säumniszuschläge gabs nicht.

Also Verhältnismässig war das aber eher nicht...

Gruss, Helge

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]