Re: Völlig Ot... Geblitzt, aber LKW daneben...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Fredy am 12. Juli 2017 20:16:57:

Als Antwort auf: Völlig Ot... Geblitzt, aber LKW daneben... geschrieben von Joachim S am 12. Juli 2017 11:33:43:

Es ist tatsächlich so, dass wenn bei nem Mobilen Bliter mehrere Fahrzeuge auf dem Foto sind, ebendieses nicht ausgewertet werden darf.
Da genau DIESEN Punkt nur speziell geschulte Verkehrsrechtsanwälte kennen, versuchen die meisten Behörden erstmal das schnelle Geld zu machen.
Widerspruch einlegen und das ganze deinem Anwalt übergeben...
Mach ich immer wenn ich, mal wieder, auf der Umgehung von Holzminden, von hinten in einer Kurve gelasert wurde während ich auf der Überholspur mehrere Autos rechts liegen lasse.
“ähm, wen genau haben Sie gelasert? Wie genau verbiegen Sie Ihr Laserschwert eigentlich durch diese Kurve? Das kann nichtmal Han Solo...“
Hab da NIE auch nur einen Cent bezahlt...

Gruß
Fredy
Ps. Der Blitzer am, Bielefelder Berg blitzt, mal wieder, erst ab vorwerfbaren 21km/h drüber.
Also mindestens gemessene 23km/h drüber nach Abzug der Toleranz. Also bei den meisten Autos bei Tacho über 130...
Mir unerklärlich wieso da trotzdem soviele mit 70-80 dran vorbeifahren und Staus provozieren... Sammeln die Bonuspunkte???

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]