Re: unnötige Antwort


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 12. Juli 2017 19:08:57:

Als Antwort auf: unnötige Antwort geschrieben von RoadRunner am 12. Juli 2017 18:25:32:

Hi Roland,

meines Wissens bekommen "Akrobaten" keine Sonderbehandlung ;-)

Führerschein vorzeigen müssen wir allerdings schon. Das stellt mich oft genug vor Probleme... Nicht weil er eingezogen ist, sondern weil er mal wieder gewaschen, verlegt, zerfleddert, zerrissen oder sonstwas ist...

Nach Reinhard Mai. "Das ist mir besonders peinlich, weil ich Papiere immer verliere..."

Mittlerweile hab ich eine Plastik-Karte. Die fand sich neulich im Reserverad des Rallyeautos wieder... Noch bevor ich sie überhaupt vermisst hatte!

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]