bei meinem Schwager haben sie Nachbarn abgeklappert


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 12. Juli 2017 14:55:07:

Als Antwort auf: Re: Zeugnissverweigerungsrecht / dat klappt nich geschrieben von Joachim S am 12. Juli 2017 14:31:38:

Servus Jo,

es ist schon einige Jahre her und er war damals DEUTLICH zu schnell (ich glaub 123 bei erlaubten
50 wg. Kröten auf der Landstraße). Aber da is die Polizei in der Nachbarschaft herumgetingelt und
und gefragt ob jemand den netten Hern auf dem Bild kennen würde (war so ne Obrigkeitshörige
Oma, die natürlich sage, na klar kenn ich den....).
Ob das allerdings legal war/ist? Keine Ahnung.

cu

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]