Re: Zeugnissverweigerungsrecht / dat klappt nich


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 12. Juli 2017 14:31:38:

Als Antwort auf: Re: Zeugnissverweigerungsrecht / dat klappt nich geschrieben von t3doka am 12. Juli 2017 13:46:37:

Tach zusammen,

also wenn wir sowas in der Firma versuchen, kriegen wir i.d.R. kurz vor Ablauf der Verjährungsfrist noch Besuch von der Polizei.

Die fragen dann rum, ob jemand den Typen auf dem Foto kennt... Meißt vergeblich ;-)

Mitunter werden sie ausgesprochen penetrant dabei, was unseren Widerstandssgeist aber um so mehr anstachelt...

Unser Chef hatte da schon einen Bullen da sitzen, der behauptet hat, er würde auf dem Foto ganz klar IHN erkennen, wenn er jetzt nicht sofort sagt, wer das sei... Ich weiß nicht genau auf was sie sich geeinigt haben, und wie kurz es vor einer Schlägerei war ;-)

Die hätten aber auch kaum ne Chance, das über Passbilder etc. zu machen. Kann ja Hinz und Kunz gefahren sein, nicht mal auf unsere Mitarbeiter beschränkt... In der Familie haben sie bessere Karten.

Eigentlich möchte ich meinen Eltern einen Besuch von den Bullen lieber ersparen, wo sie mich dann identifizieren sollen. Die sind da nicht mehr so abgewichst und belastbar wie unsereins...

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]