Carstens Rückbank


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 10. Juli 2017 21:30:45:

Als Antwort auf: Re: Jürgen W. geschrieben von Jockel am 10. Juli 2017 10:11:17:

Hallo Veteranen,

habe grade das Bild gesucht, sogar gefunden, verkleinert, wollte es hochladen: "Fehler, Dateiname wird schon verwendet"...crazy
Hab ich offebar vor längerer Zeit schonmal gepostet, aber keine Ahnung, wie ich das Posting wiederfinden soll....
Eindrucksvoll fand ich, daß das Zeug wie Wasser runtergeregnet ist und am dann Boden gebrannt hat. Meine Schlußfolgerung: PU ist bei Raumtemperatur festes Dieselcrazy. Würde sich vielleicht auch prima als Fstbrennstoff für Raketen eignen oder so...

http://www.rapsinfo.de/tmp/Brandversuch.jpg

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]