Re: In welcher Winkelposition gehört das Schwungrad vom 1G auf die KuWe?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 09. Juli 2017 09:45:18:

Als Antwort auf: In welcher Winkelposition gehört das Schwungrad vom 1G auf die KuWe? geschrieben von Obi am 09. Juli 2017 08:58:13:

Moin Obi,

Ich kenne es nur so, daß wenn das Schwungrad in mehr als einer Stellung montiert werden kann die Montageposition egal ist. Ob der LT ne Ausnahme ist weiß ich nicht, kann's mir aber nicht vorstellen. Kenne auch Motoren, die die OT-Marke auf der Riemenscheibe haben, bei denen lässt diese sich nur in einer Position montieren.

Nötigenfalls wird dann eben der OT auf andere Art bestimmt, wenn's wirklich verkehrt zusammen sein sollte...

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]