Wann, wieviel Geld pro Tonne?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 09. Juli 2017 08:48:52:

Als Antwort auf: Wer braucht Pöl? geschrieben von waldi am 08. Juli 2017 09:42:08:

Moin Waldi,
wenn wir das mit dem Zeckern-Freunde-Treffen verheiraten können, versuche ich einmal, etwas zu deichseln.
Ansonsten müssen wir eben eine Gabi vor Ort organisieren und das Ding auf die Pritsche laden.
Behältnis im Preis inbegriffen wäre cool, drei meiner vier IBCs sind jetzt Gießwasserbehälter bzw. Ziegenunterstände.

mit pöligem gRuß aus der hauseigenen Gabi,

Obi

P.S.: Meine eigenen Rufnummern sind gerade mangels ersäufnisresistentem Schmalzfon inaktiv, bin zur Zeit zur üblichen Arbeitszeit unter

0 eins fünf eins 422 sechs drei sechs 56

erreichbar. Nicht zu lang mit mir quasseln, ist wie zu vermuten ein Diensttelefon.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]