wieder falsch


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 08. Juli 2017 15:52:35:

Als Antwort auf: Re: Selbstbeherschung geschrieben von Gary am 07. Juli 2017 22:43:48:

Gary, gerade wegen Dir würde ich gerne kommen.
Und wegen Manuel, Schorsch, Jockel, Krischan, Obi und all den anderen, die mir bitte verzeihen mögen, weil ich sie nicht genannt habe.
In einem hast Du im Prinzip Recht.
Ich lasse mein Leben durch den Benz bestimmen. Durch den Benz bin ich in die Szene reingerutscht. Mit dem Escort habe ich mit dem Pölen angefangen, aber so richtig aktiv wurde es mit dem Benz. Ich finde das ganz und gar nicht schlecht.
Im Endeffekt ist es aber nicht das Auto alleine, was mein Leben bestimmt.
Ich bin es, der die Entscheidungen trifft. Mal freier, mal durch ein paar andere äußere Parameter vorgegeben.
Mag sein, dass die Etscheidungen nicht immer richtig sind. Das beste Beispiel ist die Fehlentscheidung trotz Wassermangel den letzten Kilometer den Pass hoch aus eigener Kraft zu bewältigen. ADAC oder ÖAMTC wäre die richtige Entscheidung gewesen.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]