Re: Selbstbeherschung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 07. Juli 2017 22:43:48:

Als Antwort auf: Selbstbeherschung geschrieben von waldi am 07. Juli 2017 21:46:25:

Ich suche halt immer ein Auto das grob meinen Anforderungen genügt.

Da sind wir wohl sehr gegensätzlich, mich freut es das die Klima noch tut und er immer anspringt.
Das Radio spielt von 1000 mp3 immer die gleichen drei Lieder, zumindest gefühlt. Da müsste ich nur die drei Lieder löschen und er müsste andere Musik spielen. Schon dazu bin ich zu faul.

Ich habe den Audi für 2000€ gekauft, musste zum TÜV Bremssattel vorne überholen und ringsrum Scheiben mit Belege neu.
Neu PA Kraftstoff Leitung
Wasserpumpe der Standheizung - Danke an Manuel
Thermostat
Vor kurzem Kühler und Bremsleitung
Winterreifen gab es neu, Sommerreifen sind noch immer gut.

Vielleicht schreibst du nur mehr, aber gefühlt und leicht übertrieben schraube ich in 2 Jahren weniger wie du an einem Wochenende - und du schraubst jedes Wochenende.

Ist der Benz nicht viel zu teuer ? Auf jeden Fall bin ich zu geizig für einen Benz.
Willst du jetzt an dem Wochenende was am Benz verbessern das mehr Freude macht als ein Treffen ? Darf der Benz dein Leben bestimmen ?


Fairer Weise muss ich zugeben das ich keine 10000km im Jahr fahre, teils tanke ich jeden zweiten Monat. Bei mehr km würde ich dann aber auch keinen Euro2 Stinker mehr wollen.

Gruß Gary

Wegen Beherrschung - wenn du wegen mir nicht kommen willst, wir können das Thema vermeiden, uns aus dem Weg gehen oder oder. Ich bin wie die Zeugen Jehova - ein klares nein verstehe ich schon...
Da kann ich mich schon beherrschen.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]