Freundetreffen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 06. Juli 2017 21:24:29:

Servus,

Also wie schon weiter unten angekündigt, und damit auch keiner meckert und ich niemanden vergess, am 4.8. geht's los und 6.8. ist es auch schon wieder vorbei, auf dem Zeltplatz in Zeckern (www.vcp-hemhofen.de).

Ich nenn das mal etz kein Pölertreffen, weil es geht ja eher darum die alten Freunde mal wieder zu sehen.

Der zeltplatz hat gute sanitäre Anlagen, Duschen mit warm Wasser, eine große Wiese, und eine Feuerstelle. Die fränkische Schweiz ist nicht weit und solange es nicht zu arg regnet sollte es gut auszuhalten sein.

Liebe Grüße,
Manuel



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]