Re: Ich hab die EMS-Mimik vom VR6 am AFN im T4 drinne.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Christoph [FO] am 06. Juli 2017 08:26:27:

Als Antwort auf: Re: Ich hab die EMS-Mimik vom VR6 am AFN im T4 drinne. geschrieben von Manuel [ER] am 04. Juli 2017 23:40:55:

Servus,

äh, aus aktuellem Anlass nochmal eine Frage:
Hintergrund: ich hab ZMS/Kupplung schon einmal gemacht, das kann noch keine dreistelligen tkm her sein. Allerdings hab ich, äh, falsche Einspritzdüsen verbaut. Nämlich im 75kW AXL die vom Audi AEL. Aus dem Grund hab ich das alles nochmal offen, um eine verstärkte Kupplung einzubauen, die dem besser gewachsen sein soll (die momentane ist es nicht).
Dabei hat sich das folgende Bild ergeben:
https://www.youtube.com/watch?v=uue9pEhizFg
Aktuelle Symptome: klack beim rangieren, das hab ich auf die Motorlagerung geschoben, die kommt auch gerade neu, aber die Altteile machen auf den ersten Blick erstmal keinen auffälligen Eindruck.

Was meinst Du zu dem ZMS: normal? Nochmal ersetzen? In verstärkt gibts die ja auch nicht...

Schönen Gruß,
Christoph

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]