Danke an Alle: Ich tanke jetzt mal nur noch Gelb-Muschel-Saft


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ESCOR am 04. Juli 2017 22:29:54:

Als Antwort auf: OT: Vergaserdüse bei Roller zum Dritten mal verstopft, warum? geschrieben von ESCOR am 02. Juli 2017 17:26:30:

Hallo an Alle


Danke

Ja, ich tanke jetzt mal nur noch Shell, das Teuerste. Und schau mal, wie sich das entwickelt.

Habe jetzt nochmal neuen Benzinfilter, nen schweineteuren RME-Säure-Schwefel-was-weiss-ich-nicht-resistenten Benzinschlauch der mich wohl überlebt und nen frisch gereinigten Vergaser.

Wenn der Vergaser wieder zugeht in den nächsten Tagen, dann hol ich mir wieder nen Einspritzer: die würgen wohl einfach alles durch. Damit hatte ich keine Probleme.

Danke für alle Tips.

Liebe Grüsse aus der Schweiz


Edi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]