Wer fährt denn auch Intruder ????


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 04. Juli 2017 15:50:09:

Als Antwort auf: Alkohol im Straßenverkehr ... geschrieben von waldi am 03. Juli 2017 23:42:52:

Moin Waldi,

bei der W650 kommt aber auch Freude auf, wenn die Vergaser raus müssen. Diese verfl. Gummihutzen sind sehr wehrhaft und klemmen einem genau zum falschen Zeitpunkt die Finger ein. Die Zierchromringe habe ich schon längst nicht mehr dran. Ist eh nur Gewicht, was keiner braucht.

Übrigens ist es typisch für die W, daß auch genau das andere passiert. Durch Miniklumpen im Schwimmernadelventil läuft dann gerne mal ein Vergaser über. Da diese Drecksautomatikbenzinhähne sich nicht schließen lassen, ziehst Du dann während der Fahrt (bloß nicht anhalten!) den Unterdruckschlauch ab und drehst den Hahn zwischen N und PTI hin und her, immer in der Hoffnung, daß durch die kernigen Vibrationen das Klümpchen doch noch durchrutscht und das Schließen des Ventils wieder ermöglicht.

Sowas habe ich von früher nicht in dieser Häufung in Erinnerung.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]