Re: Oxalsäure ist Lo-thech oder Schlau-tech


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 04. Juli 2017 08:18:09:

Als Antwort auf: Re: Oxalsäure ist Lo-thech oder Schlau-tech geschrieben von r.lang leider so weil das Passwort nicht funktioniert am 04. Juli 2017 08:04:54:

Servus,

sag mail Rainer, wird Dein Garten nicht vom SEK überwacht? ;-)

Ich habe festgestellt, das ein Löffel des Edelstahlbestecks der über Nacht im Rhabarberkompott liegen
blelibt am nächstnen Tag eine leicht grau/schwärzliche Oberfläche hat die auch beim spülen nicht so
schnell weg geht. Ob das jetzt an der Oxalsäure oder an was anderem im Rhabarber liegt weis ich nicht.

Rhabarber Crumble schmeckt gut.

lg

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]