lass doch Deinen Junior mal machen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 03. Juli 2017 08:57:21:

Als Antwort auf: Wie is' 'n das mit VCDS? geschrieben von waldi am 29. Juni 2017 13:45:53:

Servus Waldi,

ich weis jetzt natürlich in keinster Weise wie das Verhältnis zwischen Dir und Deinem Sohn ist, aber lass
den doch erst mal machen. Wenn er irgendwo Probleme hat und nicht zurecht kommt kannst Du Ihm
ja immer noch behilflich sein.

Wir hatten es ja kürzlich auch mal drüber das die Jugend ihre eigenen Erfahrungen machen muss.

Von dem her, was Du so im Forum schreibst hast Du ähnliche viele Projekte laufen wie ich. Meiner groben
Schätzung nach müsste ich wohl etwa 175 Jahre alt werden um all meine begonnen Projekte abzuschliesen,
die theoretisch angedachten sind da noch gar nicht dabei.
Wenn ich mich jetzt auch noch um alle Fahrzeuge meines Juniors kümmern wollte müsste ich wohl schon
250 Jahre alt werden....

cu

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]