Re: Was sind für dich die Juden?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 01. Juli 2017 14:18:33:

Als Antwort auf: Re: Was sind für dich die Juden? geschrieben von Uwe FDS am 30. Juni 2017 16:26:48:

Hi Uwe, :-)

vermutlich hat der Arme Jesus was ganz anderes gesagt, aber man kennt das ja von Stille Post spielen aus dem Kindergarten.

Zur Vererbung... Damals gabs keine Gentests, da ist die Vererbung über die Mutter sehr naheliegend... Man kennt ja die Männer, alles Schweine.

Aber ist jemand Jude, wenn seine Urururoma streng mütterlicherseits mal Jude war, er aber als Eskimo in Kanada lebt, und an ganz was anderes glaubt, und schon seine Uroma nicht mehr gekannt hat?

Da gilt es dann schon auch, die Definition zu hinterfragen, und die Frage zu stellen, würde er selbst sich als Jude bezeichnen. ..

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]