Re: Was erwartest Du?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 30. Juni 2017 13:54:31:

Als Antwort auf: Was erwartest Du? geschrieben von waldi am 30. Juni 2017 10:37:15:

Hallo Waldi,

dort hausten schon seit Jahrtausenden auch Juden, zwischendurch auch mal überwiegend Christen, dann nur ziemlich lange als größere Minderheit (ca. 10%). In den letzten Jahrzehnten sind diese aber aus den moslemischen Gebieten vertrieben worden...(kräht kein Hahn nach)

Vor der Gründung Israels war das eine britische Kolonie, davor eine Ägyptische Porivinz. Als Israel gegründet wurde, haben die Pälestinänser alle die Chance gehabt israelische Staatsbürger zu werden, diejenigen die sich dafür entschieden haben leben nun in Wohlstand und politischer Freiheit....

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]