Re: komisch, wenn es gegen die Juden geht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 30. Juni 2017 12:34:01:

Als Antwort auf: komisch, wenn es gegen die Juden geht geschrieben von Hanomedes am 29. Juni 2017 20:45:22:

Hallo Dominik,

>dann ist hier im Forum keinerlei Engagement "gegen Rechts" zu bemerken....

mach doch, hindert Dich keiner dran, pavlovsche Reflexe auszuleben.... Ich hab in Deinem Link nichts gelesen von "gegen Juden", das schreibst nur Du.

Ich hab jedenfalls keinen Bedrf, zionistische Politik/Strategie zu verteidigen, nur weil so Typen wie Henryk M. Broder Antizionismus mit Antisemitismus gleichsetzen. Ich hab nichts gegen Leute, nur weil sie Angehörige eines bestimmten Volkes sind. Trotzdem muß man die Politik eines Landes, wo das betreffende Volk lebt, kritisieren dürfen müssen.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]