Was sind für dich die Juden?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 30. Juni 2017 12:24:07:

Als Antwort auf: komisch, wenn es gegen die Juden geht geschrieben von Hanomedes am 29. Juni 2017 20:45:22:

Hi Dominik,

für mich sind die kein Volk, keine Rasse, sondern einfach eine recht locker über die Welt verteilte Religionsgemeinschaft.

Was soll man dran verteidigen? Meine Einstellung zu Religionen* kennst du. Ein Haufen überkommener Blödsinn, dem man endlich mal mit etwas Bildung und Aufklärung beikommen sollte...

Oder meinst du Israeli? Für mich sind die in der Tat eher Teil des Problems, als der Lösung. Wobei ich es vermutlich völlig anders sehen würde, wenn ich einer wäre. Und erst recht, wenn ich aus Palästina käme...

Gruss Jo

* Wobei ich unter Religionen jetzt den Glauben an einen oder mehrere wie auch immer geartete Götter meinen. Man könnte auch Humanismus oder Kapitalismus oder Kommunismus als Religion interpretieren, hätte durchaus eine gewisse Berechtigung. Meine ich aber jetzt gerade nicht...

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]