Re: W 124 läuft schlecht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarkusW am 30. Juni 2017 08:03:07:

Als Antwort auf: Re: W 124 läuft schlecht geschrieben von schumi am 29. Juni 2017 19:04:06:

Hallo Schumi,

ich habe heute auf der Fahrt zur Arbeit gemerkt, dass er sich schon wieder schlechter fährt als gestern. Er hoppelt mittlerweile beim Beschleunigen und Drehzahlen sind kaum noch möglich. Daher könnte es meines Erachtens doch der böse Luftwatz sein.

Die anderen Dinge kann ich zumindest im Moment auch nicht ausschließen. Auch könnte es, wie oben beschrieben, die Vorförderpumpe sein.

Ich werde morgen mal den Luftfilterkasten runter nehmen und erstmal schauen, ob alle Schlauchverbindungen fest sind. Danach Schritt für Schritt.

Gruß

Markus

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]