Re: W 124 läuft schlecht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarkusW am 29. Juni 2017 08:21:18:

Als Antwort auf: Re: W 124 läuft schlecht geschrieben von schumi am 28. Juni 2017 15:59:33:

Hallo Schumi,

ich fahre den Wagen jetzt schon fast 20 Jahre und warte ihn sehr regelmäßig und da ich es auch dokumentiere, kann ich es auch immer nachvollziehen.

Eine AGR hat der Wagen noch nicht. Das Reinigen des Tanksiebs war dringend nötig und hat schon ein bisschen was gebracht.

Erstaunlich war für mich, dass der Austausch der Düsen gefühlt gar nichts an Verbesserung des Startverhaltens gebracht hat. Beim letzten Mal hat man das richtig gemerkt. Allerdings merke ich, dass der Wagen jetzt kaum noch raucht. Vorher hat man beim Beschleunigen auf der Autobahn schon mal eine (helle) Qualmwolke gesehen.

Ich gehe mittlerweile davon aus, dass der Wagen irgendwo Luft zieht, denn auch heute früh bei der Fahrt ins Büro lief er nicht richtig. Man kann nicht richtig beschleunigen und die Höchstgeschwindigkeit ist nicht ereichbar. Er fährt sich wie bei Filterdicht.

Gruß

Markus

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]