Re: W 124 läuft schlecht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarkusW am 28. Juni 2017 11:24:59:

Als Antwort auf: Re: W 124 läuft schlecht geschrieben von Johannes D am 28. Juni 2017 10:55:24:

Hallo Johannes,

ich habe die Düsenhalter komplett einbaufertig beim bekannten Düsenspezialisten aus HH bezogen (wie beim letzten Mal auch). Das sollte dann eigentlich passen.

Ich habe sie dann hier in einer kleinen, recht kompetenten Werkstatt einbauen lassen (beim letzten Mal zusammen mit einem Kumpel, aber der hat im Moment so gar keine Zeit)

Der Motor hat 378.000 km runter und ist viel mit frischem, aber auch mit altem befeuert worden.

Ich komme aus der Nähe von Bonn; wenn jemand im Umkreis von 100 km mal an einem Samstagnachmittag Zeit und Lust hätte, den Druck zu messen, wäre ich sehr dankbar.

Gruß

Markus

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]