Re: bin lediglich etwas frustriert...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe FDS am 28. Juni 2017 10:32:22:

Als Antwort auf: bin lediglich etwas frustriert... geschrieben von Gullideggl am 28. Juni 2017 10:02:02:

Hi Jo,

ja, es lohnt sich. Ich kann mich noch erinnern, das Saddam Hussein irgendwann meinte, Kuwait sei Irakische Provinz und stände ihm zu und er ist dort einmarschiert. Ich kann mich nicht erinnern, daß es sichtbare Protestkundgebungen gab. Dann haben Truppen unter Federführung der USA das getan, was meiner Meinung nach das einzig Richtige war: die irakischen Truppen aus Kuwait wieder hinaus geworfen. Da wurden die Karnevalsumzüge abgesagt, weil Krieg am Golf ist. DEN Krieg hat der Irak aber Wochen vorher schon begonnen!

Und was die Pipeline als Ursache der Konflikte betrifft: Die Ursache kann nur Ursache sein, wenn sie vor der Wirkung da war. Hier war es umgekehrt, erst kam der Konflikt, die Sache mit der Pipeline, die als Ursache des Konfliktes her halten muß, kam erst später.

Viele Grüße

Uwe

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]