Ja, das ist doch mal was :-)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 26. Juni 2017 13:51:21:

Als Antwort auf: weia, wie gut ist denn euer russisch!? geschrieben von Uwe740D am 25. Juni 2017 15:06:19:

Hi Uwe,

ja, da gebe ich Dir Recht. Eine fremde Sprache nicht bis ins letzte Detail zu beherrschen heißt nicht, dass man sein Fach nicht versteht.
Deshalb bin ich ja auch mit solchen Aussagen vorsichtig.

Auch wenn ich kein Suaheli kann, kann ich im afrikanischen Busch mit entsprechender Ausrüstung auch 'n Auspuff schweißen, oder Stoßdämpfer wechseln.

Aber vielleicht ist das genau DIE Reaktion, die ich haben wollte.
Deine Entrüstung ist die beste Referenz für den Typ.

Ich muss allerdings gestehen, dass ich bei Deinem initialen Posting nicht so ganz sicher war, ob das nicht vielleicht ironisch gemeint war.
OK, Danke sonni. Jetzt weiß ich's. Ich werde mir den Typen auf jeden Fall merken. Ist zwar nicht gerade ums Eck, aber besser ein Guter etwas weiter weg, als ein Dilletant vor Ort.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]