Ist gebongt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 23. Juni 2017 11:17:01:

Als Antwort auf: Re: ja geschrieben von Manuel [ER] am 15. Juni 2017 23:09:49:

Servus,

also den Zeltplatz können wir nutzen, am Freitag 4.8. fange ich an Aufzubauen, am Sonntag 6.8. Nachmittags baue ich wieder ab. Es geht um den VCP Pfadfinder Zeltplatz in 91334 Zeckern. Ich werde einen Grundstock an Grillfleisch und Getränke bereit stellen. Was a Bier oder Steak kostet weiß ja jeder und kann dann gerne auch spenden. Bisher hat das ja immer gut geklappt.
Es gibt eine Feuerstelle, Sanitäre Anlagen mit Duschen und Warm Wasser. Auf der Wiese sollte man mit Zecken rechnen, heißt ja ned ohne Grund Zeckern der Ort crazy. Bei mir daheim, 15 Minuten zu Fuß können auch ein paar Leute übernachten Falls jemand ein Problem mit Zelten hat. Die Wiese ist Groß, letztes mal durften auch WoMos parken, werde mich erkundigen wie das dieses Jahr läuft.

Wer kommen möchte kann das gerne tun. Aber ich muß mal was sehr direkt ansprechen, weil sich einige auch beschwert haben: Bitte nehmt Rücksicht auf die Leute die vielleicht auch noch was anderes erleben wollen außer zugetextet werden mit Stories die man schon x-mal gehört hat, und an diejenigen die sich vollgelabert fühlen bitte sagt auch was deutlich genug damit euch geholfen werden kann. Dann klappt das auch grins

Bitte sagt mir Bescheid (manuel punkt jander ätt gmail pungd com) wer kommt weil sonst ist das immer schwierig mit den Vorbereitungen. Vielen Dank.

Liebe Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]