Ich könnte mir sogar vorstellen, dass das bei Pöl was bringt ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 22. Juni 2017 15:59:14:

Als Antwort auf: Re: Momentan noch keine Ahnung. Ich weiß nur, dass er kein Pöl verträgt. VG, aber geschrieben von t3doka am 22. Juni 2017 13:57:56:

Hi Frank,

gar nicht so schlecht. Mir war gar nicht bewusst, dass sowas wirklich gemacht wird.
Gas im Diesel kannte ich bisher nur mit CNG und sowieso nur bei etwas größeren Hubräumen sonni.
So eine Idee geistert mir schon ewig durch den Kopf, aber wenn ich alle meine Ideen umsetzen wollte, bräuchte ich 9 Leben.
Egal, ich habe mal geschaut. Die beiden Famileinbenze gehen auf jeden Fall nicht, bzw. sie stehen zumindest nicht in der Liste.

Aber so 'nen giftgrünen Tank unter'm Seitenschweller stelle ich mir cool vor crazy.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]