Was ich befürchtet hatte...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 22. Juni 2017 11:15:06:

Als Antwort auf: Re: Leider OT: Gas-Umbau selber machen? geschrieben von Manuel [ER] am 22. Juni 2017 10:35:43:

Hi Manuel,

genau DAS ist die wirkliche Problematik an der Sache.
So einfach sich einen anlachen ist halt nicht.
Ich bin jetzt nicht der Typ, der Netzwerke aufspannt, und Gott und die Welt kennt.

Wahrscheinlich kostet so ein Derfschein ein Heidengeld, das sich der Inhaber natürlich irgendwann bezahlen lassen will. Is' ja verständlich.

Um das MHD des Tanks mache ich mir erstmal keine Gedanken. Klar, das kommt irgendwann auch.
Eine meiner größten Motivationen die Anlage selbst einzubauen ist, dass es dann hinterher anständig gemacht ist. Ich hatte jetzt schon mehrere Autos mit nachgerüsteter Anlage in den Fingern, und alle haben sie Sch... ausgesehen.
Von nicht abgeschnittenen Kabelbindern, die zudem noch sparsam verwendet wurden, über einfach nur grottig verlegte Kabelbäume und Leitungen bis hin zu Hahnebüchen befestigte Tanks und übelst verbohrten Löchern war schon alles dabei. Klar, funktioniert haben die Anlagen, aber der Einbau war einfach unterirdisch.

Wenn sich mein Filius schon ein gutes Auto kauft, sehe ich es nicht ein dass ihm die Kiste durch unbehandelte Bohrungen zusammenrostet. Klar, ich könnte hinterher nochmal nachgehen und den Murks wegmachen. Aber dann sehe ich nicht ein, das vorher bezahlt haben zu müssen.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]