Re: Köln Aachener Strasse


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 21. Juni 2017 14:38:45:

Als Antwort auf: Re: Köln Aachener Strasse geschrieben von Werner am 21. Juni 2017 13:46:38:

Hallo Werner,

sprichst Du von der Araltanke direkt an der Abfahrt? Weshalb machen die denn so ein Bohai mit flüssigem Erdgas, wenn man es da noch nicht mal tanken kann? Zumindest steht da nichts von auf den Preistafeln.

Normalerweise nutzen alle CNG Tanken die Gasleitungen vor Ort, ich versteh überhaubt nicht weshalb man auf die Idee kommt LNG flüssig zu lagern um das verdampfte Gas zu komprimieren, das ist total wiedersinnig.

Gab es da mal Fördergelder für, oder wie kommt man auf so etwas???

Gruß
Dominik

PS. LNG Tanks für LKW sind heute so gut isoliert dass es zwei Wochen dauert bis es anfängt auszudampfen, so lange steht kein 40t arbeitslos rum ohne, dass der Speditionschef einen Herzinfakt bekommt...

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]