Re: Hää? Das verstehe ich nicht . . . .


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gullideggl am 15. Juni 2017 22:30:50:

Als Antwort auf: Hää? Das verstehe ich nicht . . . . geschrieben von Werner am 15. Juni 2017 21:49:26:

natürlich. Nur bissl Kompression und gut. Das Gas kommt übrigens aus Gegenden, wo die Leute das völlig freiwillig hergeben. Nein, die sind sogar dankbar dafür, das höherwertigen Menschen überlassen zu dürfen. Da brauchts kein Krieg, keine NATO, nix. Die geben das einfach so her. Die sind stolz, das Gas an besser zivilisierte Wesen aushändigen zu dürfen. Das selbe wie beim Öl.
Noch nie was von fair gehandeltem Erdöl gehört?
Ihr lebt alle hinterm Mond...

Ich würd mal sagen: weder das Festhalten an alten Pölschlurren noch das Hochloben der Elektromobilität sind der Renner. Wer Auto fährt, lebt ganz enorm von fremden Ressourcen, die nicht einfach nur da sind. Der eine mehr, der andre weniger.

viele Grüße!
Jo <-- hält noch an alten Schlurren fest

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]