Re: :))) Jo didel düüü !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 15. Juni 2017 13:18:07:

Als Antwort auf: :))) Jo didel düüü ! geschrieben von Werner am 15. Juni 2017 08:20:46:

Hallo werner,

bei Innenraumtanks mit CNG haben viele Leute ein schlechtes Gefühl, dabei sind die 100% sicher weil nicht von Korrosion betroffen. Bei Außentanks aus Stahl sollte man die Oberfläche im Auge behalten, dann kann eigentlich nichts passieren. Das Risiko dass so ein Tank bei einem Unfall undicht wird ist nahezu Null.

Die Tage hab ich ein Video von dem Unfal eines ex Top Gear Moderators mit einem Super E-Sportwagen gesehen, er ist von der Stecke auf eine Wiese abgeflogen und die Kiste is dramatisch ausgebrannt, obwohl nur leichte mechanische Beschädigungen erkennbar waren. Zum Glück kam er rechtzeitig au der Kiste raus. Bei den E-Kisten sind halt die miteinander heftig reagierenden Stoffe nur durch eine dünne Membran getrennt, wenn es da einmal anfängt zu brennen kann das niemand mehr löschen...

Übrigens, bei meinem G-Astra tröööötet es eigentlich gar nicht mehr so schön wie bei meinem Vorgänger (Astra F mit CNG)

Gruß
Domini

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]