Ich dachte immer, ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 14. Juni 2017 16:10:13:

Als Antwort auf: Was du hast ist Moppelkotze. geschrieben von Peter vdl am 13. Juni 2017 17:35:18:

Hi Peter,

... dass sich Emulsion durch Temperatur trennt.
Well ich Butter, oder Creme warm mache, ist da nach dem Abkühlen eigentlich nur noch Fett, bzw. Öl in der Pfanne.

Allerdings, Deine Beschreibung passt sehr gut zu dem, was ich gefunden habe.
Habe im LLK auch fiemlich viel Schmodder drin und ich überlege mir, ob ich den nicht abdecken soll, damit es da drin mal so richtig warm wird.
Klar dann geht die Leistung nochmal in den Keller, aber das macht den Bock auch nicht mehr fett. 'n Rennwagen war das nie.


Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]